• Dart

    Dart

Aktuelles aus der Abteilung

Aktuelle Competition Rangliste

Hier findest Du die aktuelle Competition Rangliste als PDF-Datei und weitere Infos zu unserer Competition.

7. Klein'loher Steeldart Open

Zwei Jahre konnten wir pandemiebedingt unser Turnier im Sommer nicht austragen. Aber dieses Jahr ist es endlich wieder soweit!

10 Jahre Dart beim TSV

Der Boom des Dart-Sport in Kleinschwarzenlohe – oder wie aus 7 Mitgliedern 70 wurden

Dart ist ein Sport für Jedermann und benötigt keine teure Ausrüstung.
Dart fördert die Konzentrationsfähigkeit und das Kopfrechnen.
Dart bietet Duelle zwischen alt und jung, Mann und Frau, sportlich oder nicht sportlich und das auf Augenhöhe.
 
 
Du bist Anfänger oder ein geübter Spieler, dann haben wir das richtige sportliche Angebot für Dich!
 
Training - jeden Dienstag ab 19 Uhr
Competition - jeden Donnerstag ab 19 Uhr 
Ligabetrieb - für jede Spielstärke die richtige Liga
 
Dein Ansprechpartner ist Erhard Setz. Telefonisch erreichbar unter 0160 / 97868505 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Du findest unsere Dart-Abteilung unter dem Namen DC Franken-Power auch in Social Media: