Darts Power Night 2019

+++ Kartenvorverkauf läuft +++ Kartenvorverkauf läuft +++ Kartenvorverkauf läuft +++ Kartenvorverkauf läuft +++

Ticket Bestellung

Bitte Kategorie wählen
22,- Euro Standard-Ticket35,- Euro Meet & Greet Ticket (bereits ausverkauft)

Anzahl Karten

Kartenvorverkauf

Karten könnt ihr entweder persönlich oder per Vorkasse erwerben.

Persönlich:

Kommt zu uns ins Sportheim des TSV 72 Kleinschwarzenlohe. Wir sind jeden Dienstag und Donnerstag von 19 Uhr bis 22 Uhr vor Ort.

Vorkasse:

Fülle das Formular auf dieser Seite aus oder sendet uns eine E-Mail an dart@tsv72.de mit eurem Kartenwunsch. Teilt uns dabei mit, wie viele Karten ihr für welche Kategorie haben möchtet. Ihr erhaltet eine Antwortmail mit unserer Bankverbindung. Nach Geldeingang bekommt ihr zusätzlich einen Abholcode. Legt die E-Mail mit dem Code am 30.11. an der Kasse in der Halle vor und erhaltet im Gegenzug eure Eintrittskarten

Kim Huybrechts

Kim Huybrechts freut sich auch schon auf den 30.11. und würde euch dort gerne begrüßen können.

Eintrittspreise

Werde für nur 35,- Euro zum VIP und sichere Dir diese Vorteile:

  • Early Access = Zugang zur Halle bei freier Platzwahl eine Stunde früher
  • Meet & Greet = Treffe die beiden Stars für Fotos und Autogramme

Der reguläre Eintrittspreis liegt bei 22,- Euro.

Veranstaltungsort

Waldhalle Wendelstein (OT Großschwarzenlohe)

Erlenstraße 30

90530 Wendelstein

Ablaufplan

ab 15:30 Uhr Abholung der Karten mit E-Mail und Code möglich

ab 16:00 Uhr Einlass in die Halle für die Besitzer der „Early Access“ Karten

ab 16:15 Uhr eine halbe Stunde Meet & Greet mit unseren Stars

ab 17:00 Uhr Einlass in die Halle

ca 18:00 Uhr Beginn der Veranstaltung

Wege für den Kartenvorverkauf

Ablauf Vorkasse

Unser Ablaufplan