Hightlights von 2000 - 2014

2004 gelang es allerdings wieder, die Jugendarbeit neu zu beleben und eine Jungenmannschaft zu trainieren.

2007 wurden die beiden Nürnberger Kreise Nord und Süd zu einem großen Kreis Nürnberg vereinigt. Die erste Herrenmannschaft wurde im Zuge dieser Kreiszusammenlegung in die zweite Kreisliga eingruppiert.

2011 stieg die Jungenmannschaft in die erste Kreisliga auf, wo sie sich 2012 trotz anfänglicher Schwierigkeiten letztlich auch sicher halten konnte. Bedauerlicherweise blieb der Aufstieg der ersten Herrenmannschaft leider versagt. Am Ende einer von unglaublichem Verletzungspech geprägten Saison stand nur der bittere Abstieg in die dritte Kreisliga an.

2012 konnte überglücklich ein Wiederaufstieg der ersten Herrenmannschaft in die zweite Kreisliga gefeiert werden. In der Jungenmannschaft hingegen, wurde ein deutlicher Spielerrückgang festgestellt.

2013 musste die Jungenmannschaft, nach dem altersbedingten Übertritt des Spitzenspielers in die erste Herrenmannschaft, einen Neuanfang in der untersten Spielklasse vornehmen. Eine zweite Jungenmannschaft oder gar eine Mädchenmannschaft konnten auch diesmal leider nicht mehr gemeldet werden.

Die erste Herrenmannschaft spielte in der zweiten Kreisliga Nürnberg im gesicherten Mittelfeld, während die zweite Herrenmannschaft in der dritten Kreisliga und die dritte Herrenmannschaft in der vierten Kreisliga ihre Spiele absolvierten.

2014 war das erste Jahr, in dem schließlich keine Jugendmannschaft mehr gemeldet werden konnte. Aufgrund permanenter Ausfälle wichtiger Stammspieler kämpften die ersten beiden Mannschaften leider gegen den Abstieg aus ihrer jeweiligen Liga. Nachdem die dritte Herrenmannschaft in der vierten Kreisliga (unterste Liga) vom Abstieg verschont ist, konnte hier im Gegenzug sorgenlos zu den Spielen angetreten werden