• Badminton

    Bist du bereit für die schnellste Ballsportart der Welt?

Am 18.10. findet kein Training statt.

Aktuelles aus der Badmintonabteilung

Durchwachsenes Wochenende

Am Wochenende fand der zweite und dritte Spielttag in der Bezirksklasse A statt.

SAG Badminton Gymnasium Wendelstein

Ab November gibt es im Gymnasium Wendelstein zusammen mit dem TSV Kleinschwarzenlohe Badminton als SAG.

Erfolgreiche Premiere E-Ranglistenturnier

Am 17.9. fand beim BC Nürnberg ein E-Ranglisten Turnier in der Altersklasse U7-U17 statt. Erstmals seit langer Zeit nahmen auch zwei Spielerinnen...


Lust auf die schnellste Ballsportart der Welt? Dann schau doch mal bei uns in der Badmintonabteilung vorbei. Egal ob du schon Badminton gespielt hast, oder ganz neu reinschnuppern möchtest. Unsere Gruppen richten sich sowohl an AnfängerInnen, HobbyspielerInnen oder ambitionierte SpielerInnen die sich im Wettkampf beweisen möchten.

Kinder-/Jugend

In unserer Kinder-/Jugendgruppe spielen Kids ab 6 Jahren bis 16 Jahren.
Wir haben jeden Donnerstag Training. Komm doch einfach mal vorbei.

Hobbygruppe

Unsere Hobbygruppen trainiert ein bis zweimal pro Woche. Hier steht der Spaß und die Bewegung im Vordergrund. Keine Angst, Interessierte jeden Alters können hier mal reinschnuppern.

Mannschaft

Unsere Mannschaft trainiert zweimal die Woche. Diese Saison spielen wir in der Bezirksklasse A.
Bei uns sind alle Spieler/innen, ob alt und jung, ob Hobby oder Ligaspieler/in herzlich willkommen.

Badminton Shop Franken
Möchten auch Sie die Badmintonabteilung als Partner unterstützen? Die Kooperationsmöglichkeiten, sowohl im Jugend- wie auch bei unserer Mannschaft sind vielfältig.