Erfolgreiche Turnierteilnahme

Wertheim/ Am 18. März nahm ein kleines Team der Taekwondo-Abteilung des TSV Kleinschwarzenlohe am German Cup der MAA-I 2023 teil. Ausgerichtet wurde das Turnier von der Allstar Kampfsportschule in Wertheim.

Das neunköpfige Team, bestehend aus sieben aktiven Sportlern und den beiden Betreuern, Michael und Holger Schmitt, reiste ohne große Erwartungen an und konnte am Ende des Tages mit der Ausbeute in den Kategorien Formen und Rumble sehr zufrieden sein.

2 x Platz 1,
4 x Platz 2,
2 x Platz 3

und drei sehr gute vierte Plätze.

Mit weit über 200 Sportler/-innen und zwischen 300 und 400 Starts war es ein sehr gut besuchtes Turnier. Die Teilnehmer reisten aus dem ganzen Bundesgebiet an.

Es war mit Sicherheit nicht das letzte Turnier, dass die Taekwondo-Abteilung des TSV Kleinschwarzenlohe besuchte.