Aktuelles und News aus unserem Vereinsleben

 

Es tut sich was in Kleinschwarzenlohe. Der TSV Kleinschwarzenlohe bietet seinen Mitglieder ein vielfältiges Angebot.

Neben dem aktiven Sportprogramm veranstaltet das V-Team jedes Jahr verschiedene Events. Vom Sommerfest, der Schlagerparty, dem Weihnachstmarkt bis zum legendären Faschingsball.

Was aktuell bei uns im Verein passiert kannst du hier nachlesen.

Am 9. Dezember 2023 fand die erste Vereinsmeisterschaft „Formen“ der Taekwondo-Abteilung des TSV Kleinschwarzenlohe statt. Mit 20 Teilnehmern war es eine gelungene Premiere der noch recht jungen Abteilung.

Die Tanzschule DIANS ist seit 2014 geöffnet und international geworden. Obwohl wir erst seit kurzem in Deutschland angekommen sind, ist es uns bereits gelungen, im Namen unseres Sportvereins TSV 72 Kleinschwarzenlohe an einem internationalen Wettbewerb in Köln teilzunehmen.