Fußball Alt-Herren

Zunächst möchte ich mich im Namen aller AH-Mit­ glieder bei den Verantwortlichen Andreas Pölloth und Kai Erler für Engagement in der Zeit der Pandemie bedanken.

Es war nicht immer leicht mit den ganzen kurzfri­ stigen Maßnahmen der Regierung den Trainings­ und Spielbetrieb reibungslos durchzuführen.
Derzeit trainiert unsere AH noch bis Ende März in der Rangauhalle. Trainingszeit ist immer mittwochs von 20:30 - 22:00. Wir freuen uns über jeden, der zu un­ serer AH neu hinzukommen möchte.
Ab April hoffen wir, dass wir den Trainingsbetrieb un­ ter Berücksichtigung der Coronaregeln wieder auf dem Platz auf unseren Sportgeländes starten kön­ nen. Natürlich hoffen wir, dass wir auch wieder wie letztes Jahr einige Spiele machen können. Diese werden wahrscheinlich wieder kurzfristig mit anderen Mannschaften ausgemacht, da bis jetzt noch keiner weiß, welche Maßnahmen seitens des BFV von un­ serer Vorstandschaft umgesetzt werden müssen.
In diesem Sinne bleibt sportlich