Die Abteilung seit 2015

2015 trat nach 22 Jahren der Abteilungsleitung Thomas Sadler nicht mehr zur Wiederwahl an. Leider konnte auch zu diesem Zeitpunkt kein neuer Abteilungsleiter gefunden werden. Auf Grund dessen hat die damals erste Vorsitzende des Hauptvereins Helga Dürschner erneut zu einer außerordentlichen Sitzung die Tischtennisabteilung zusammen gerufen um eine Neuwahl des Abteilungsleiters vorzunehmen. In Wolfgang Punzet fand sich ein neuer Abteilungsleiter.

2015 bis 2021 konnten trotz weiter sinkender Mitgliederzahlen die vorhandenen 3 Herrenmannschaften zum Spielbetrieb in der zweiten, dritten und vierten Kreisliga aufrecht erhalten werden.

2019 übernahm Andreas Scheffel die Abteilungsleitung und trat somit in die Fußstapfen seines Vaters.

2020 musste dann leider im Herbst der komplette Spielbetrieb wegen Corona eingestellt werden. Seit dieser Zeit ist im Sportbetrieb nichts mehr, wie es all die Jahre vorher war. Aber dieses Szenario ist bestimmt allen bekannt.

Die Saison 2020 wurde im Bereich Tischtennis nicht beendet. Gleiches gilt für die Saison 2021/2022, welche nur unter Einschränkungen zu 50 % gespielt werden konnte.